Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Episode 6
Basti Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 93

06.05.2008 20:45
Episode 6 Huhu THe finish Antworten

Und hier einmal wieder DIE HANDLUNG TAAADAAAAAA!!!!!!!


Han Solo befindet sich in den Klauen des Gangsters Jabba, der ihn in seiner Wüstenfestung auf Tatooine gefangen hält. Bei dem Versuch, ihn zu retten, wird Prinzessin Leia gefasst und als Sklavin in Ketten gelegt. In einer gut geplanten Rettungsaktion gelingt es jedoch Luke Skywalker, seine beiden Freunde zu befreien. Luke macht sich sofort danach auf ins Dagobah-System, um seine Ausbildung beim alten Jedi-Meister Yoda zu beenden. Dieser aber erklärt Luke, dass er keiner weiteren Ausbildung bedürfe, um Vader gegenüberzutreten und diesen zu besiegen, was ihn bei Gelingen in den Rang eines Jedis erheben würde. Darauf stirbt Yoda friedlich an Altersschwäche und wird eins mit der Macht, was bedeutet, dass er sich in Luft auflöst. Kurz nach dessen Tod erfährt Luke, dass Leia seine Zwillingsschwester ist. Außerdem bestätigt Yoda, dass Vader Lukes Vater ist und dass dieser früher einmal der Schüler von Obi-Wan Kenobi war.

Währenddessen sammelt sich die Rebellenflotte, um Vorbereitungen für die entscheidende Schlacht gegen die Streitkräfte des Imperiums zu treffen. Dieses steht kurz vor der Vollendung eines neuen Todessterns, dessen Bau der Imperator persönlich beaufsichtigt.

Eine kleine Kommandoeinheit der Rebellen unter der Leitung von Han, Luke und Leia begibt sich auf den Waldmond Endor, um den Energieschild, der den Todestern umgibt zu zerstören. Doch Luke hat andere Pläne: Er will sich seinem Vater Darth Vader erneut zu einem Zweikampf stellen und ihn von der dunklen Seite der Macht zurückholen. Zu diesem Zweck lässt er sich gefangen nehmen. Er wird von Darth Vader auf den Todesstern gebracht, wo ihn der Imperator bereits erwartet. Währenddessen geraten Han und Leia bei dem Versuch den Schutzschild zu sprengen, in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen. Als die Rebellenflotte eintrifft, ist der Schild des Todessterns immer noch aktiv und die Imperiale Armada verwickelt sie in eine aussichtslose Raumschlacht. Angesichts der Lage der Rebellen greift ein verzweifelter Luke den Imperator an, wird jedoch von Vader daran gehindert: Ein Zweikampf auf Leben und Tod beginnt. Auf dem Mond wendet sich unterdessen das Blatt. Die gefangenen Rebellen bekommen unerwartet Hilfe von den Ewoks, den Ureinwohnern des Mondes, mit denen die Rebellen sich kurz vor der Schlacht verbündeten, und können mit deren Hilfe die Imperialen Truppen schlagen und den Schildgenerator sprengen.

Der Angriff auf den Todesstern beginnt, während Luke noch immer gegen Darth Vader kämpft. Luke weiß, dass er der dunklen Seite der Macht verfallen würde, falls er seinem Hass nachgeben und Vader töten würde. Immer wieder versucht er sich zurück zu halten. Als Vader jedoch Leias wahre Herkunft erkennt und androht, sie bekehren zu wollen, gibt Luke seinem Hass nach und besiegt Vader. Als dieser wehrlos zu Lukes Füßen liegt, fordert der Imperator ihn auf, Vader zu töten. Luke, der in diesem Augenblick erkennt was er fast getan hätte, wirft sein Lichtschwert fort und weigert sich. Als ihn der Imperator daraufhin mit Machtblitzen töten will, ergreift Vader Partei für seinen Sohn Luke, der ihn unter massiven Krämpfen und Todesangst flehentlich um Hilfe bittet: Vader ergreift seinen Herrn und schleudert den Imperator in einen Reaktorschacht des Todessterns, was den "Kaiser" vernichtet. Selbst durch den Ausstrom der dunklen Macht des sterbenden Imperators (blaues Licht) tödlich verletzt, bricht Vader zusammen und stirbt, nachdem er sich durch seinen Sohn die schwarze Atemmaske abnehmen ließ, um ihn "...einmal mit seinen eigenen Augen zusehen." Luke, der vorhatte, seinen geretteten Vater (Anakin Skywalker) lebendig mit sich zu nehmen kann nur noch mit dem Leichnam Vaders vom Todesstern entkommen.

Der Angriff der Rebellen auf den Todesstern führt kurze Zeit später zum Erfolg, und die gewaltige Kriegsmaschine vergeht in einer gigantischen Explosion.

Bei der Siegesfeier auf dem Waldmond trifft Luke wieder mit seinen Freunden und den Machtgeistern Obi-Wans, Yodas und seines Vaters Anakin zusammen. Der Film endet mit einem Festrausch, in dem alle Wesen in der Galaxis ihre Befreiung von der Terrorherrschaft des Imperiums feiern.

Man kämpft solange man lebt und man lebt solge man kämpft!

Null ARC Mereel Offline

Padawan


Beiträge: 50

07.05.2008 14:28
#2 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

Du musst echt langeweile haben.

Darth Bane Offline

Admin


Beiträge: 119

07.05.2008 14:45
#3 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

Alter das is von wiki

Basti Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 93

07.05.2008 16:15
#4 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

genau ich bin doch nicht so blöd umd schreib das alles selber^^

Man kämpft solange man lebt und man lebt solge man kämpft!

Killaivo Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 78

17.05.2008 14:35
#5 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten
ja das wär schon blöd oder? naja egal arc is ja auch schon doof genug! hab nen neuen spruch ! sei froh basti! blödes paradoxon von ihm ! naja egal!

< kein spruch> lol
Darth Bane Offline

Admin


Beiträge: 119

17.05.2008 17:01
#6 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

Keine Beleidigungen Ivo!!!

Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Basti Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 93

17.05.2008 21:34
#7 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

Mah mich noch einmal an und es setzt was Alter! Als Mensch mit deiner größe und gemeinsamen Wegen mit mir wär ich da ganz vorsichtig! Für sowas würd ich nem anderen schon eine aufs Maul geben!

Man kämpft solange man lebt und man lebt solange man kämpft!

Killaivo Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 78

22.05.2008 19:48
#8 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

Wir werden sehen!Aber in letzter Zeit haben sich unsere Wege nicht oft gekreutzt. Ich könnte jetzt (wers glaubt) philosophieren , schiebe es aber auf den nahezu banalen Grund das du nicht mehr zum Training kommst.

Darth Bane Offline

Admin


Beiträge: 119

22.05.2008 23:36
#9 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

10 Dollar dass du nicht weißt was banal bedeutet wenn du nicht grad auf Wiki hängst o.ä S.

Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Basti Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 93

29.05.2008 12:09
#10 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

ich kann nicht hab praktikum, kommer erst um halb 7 nach hause ^^

Man kämpft solange man lebt und man lebt solange man kämpft!

Killaivo Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 78

29.05.2008 14:10
#11 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

ok bin eh für 2 wochen nich mehr beim training!^^ und für patrick, banal is n andres wort für einfach. das substantiv is banalität^^. wer is eigentlich arc?

Darth Bane Offline

Admin


Beiträge: 119

29.05.2008 20:00
#12 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

Ok kann man grad noch so gelten lassen.

Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Killaivo Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 78

16.06.2008 17:59
#13 RE: Episode 6 Huhu THe finish Antworten

ja, ich weiß. und ich werde nie wieder zu karsten zurückkehren. hahahahahahaha!!!(dämliches gelächter) frag mich nich ob ich verückt bin, ich bin frei!^^

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz