Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 South Park
Killaivo Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 78

08.05.2008 21:09
wow-folge Antworten

tja die is fett oda? stimmt aber net wir wow spieler sind nich so (zumindest nich bei orangevir.us)

Basti Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 93

09.05.2008 18:45
#2 RE: wow-folge Antworten

Ihr seid doch alle gleich! Scheiß Suchties!

Man kämpft solange man lebt und man lebt solange man kämpft!

Darth Bane Offline

Admin


Beiträge: 119

09.05.2008 23:15
#3 RE: wow-folge Antworten

Schöpfet die Weißheit von den Lippen eines South Park Kenners und Meisters, und lasst euch sagen dass die Macher bis jetzt immer recht hatten und nie übertriebene Darstellungen gezeigt sondern nichts als die reinste
Wahrheit gezeigt haben. Fazit die Folge ist realistischer als man glaubt. (Scheiß Kellerkinder)

Na was soll man da noch hinzufügen?

Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Killaivo Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 78

13.05.2008 17:34
#4 RE: wow-folge Antworten




ihr habt gar keine ahnung. ihr anti-wows. wer keiner is soll sich bei mir melden. ihr seid so langweilig ihr guild wars freaks

gw is der reinste shit. blutelfen 4 ever

Basti Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 93

15.05.2008 10:38
#5 RE: wow-folge Antworten

Hier ist noch eine adresse die gegen die wow sucht helfen soll^^

Man kämpft solange man lebt und man lebt solange man kämpft!

Killaivo Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 78

16.05.2008 15:12
#6 RE: wow-folge Antworten

omg geh mal wegen guild wars sucht hin. guild wars is im übrigen auch ein mmorpg du (nich besonders) kluger junge.
verw. auf das sind wow spieler
woher hast du überhaupt den scheiß?

Basti Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 93

17.05.2008 21:08
#7 RE: wow-folge Antworten

Halts Maul! Nach einer Studie sind 95% aller WOW Spieler Süchtig und jetz erzähl mir nicht du gehörst zu den "auserwählten" 5%! bei Guild Wars wereden rund 15% Süchtig und ich gehör bestimmt nicht dazu, da gibt es andere.... WOW profitiert von der Sucht der WOW konsumierenden Spieler! DAs kann an nicht bestreiten und wer das doch tut hat den Sinn zur Realität verloren und sollte sich in eine Anstalt oder Ähnliches einbuchten lassen wo er keinen mit seinem gestörten Realitäts- Sinn aus der Fassung bringen kann!

Man kämpft solange man lebt und man lebt solange man kämpft!

Killaivo Offline

Jedi - Ritter


Beiträge: 78

22.05.2008 19:58
#8 RE: wow-folge Antworten

Boah ich bin erstaunt! Wie lange hast du dafür geschrieben? Ich gehöre zu den auserwählten 5% der wow-spieler! Privatserverspieler haben mehr Rechte! Die meisten spielen wow nur so oft und lange weil sie dafür bezahlen müssen und es sich sonst nicht lohnt.Vor allem gewöhn dir mal diesen Umgangston ab wenn du mit mir sprichst.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz